Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Der Blog meines Schatzes!

https://myblog.de/disbelief

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
N Abend

Hoi,

sorry, lange nich gemeldet!
Joa, heute Morgen war cool, hab die dritt beste Arbeit in Englisch geschrieben! War goil!
Heute Abend haben wir uns wie immer getroffen.. War ganz lustig. Hab n paar Bier getrunken.. Aber zu faul viel zu schreiben. Vor allem weil es mir auch nich so dolle geht.. Aber egal..

Ich mach schon wieder Schluss für heute!
Gute nacht!

Stimmung: Depri
Song: Saltatio Mortis - Daedalus
8.6.06 23:35


Abend..

Hi.. Jetzt geht es mir richtig beschissen.. Aber dazu später..

Heute Abend war eigentlich richtig toll.. Wir waren eine Handvoll Leute. Ham gelabert und n bischen was getrunken und einfach nur Spaß gehabt. War echt toll.
Mein Dad war auch kurz da und hat mir als "Belohnung" für meine Deutscharbeit ein Feuerzeug in Form einer Gitarre geschenkt. Sieht echt toll aus! Ist sogar n Gitarrenständer dabei. Er war heute richtig gut drauf und alles war wie immer.
Meine Laune war auch toll.. Sogar der Heimweg auf dem ich normalerweise immer melancholisch werde war heute o.K.

Bis ich hier war.. Mein Dad und ich haben dann in MSN gechattet. Er meinte er sei etwas depri. Ich fragte warum und er meinte das Arbeitsklima sei in seiner Firma sehr beschissen und er müsse demnächst aus irgend nem Grund Anschiss oder ne Abmahnung kassieren.. Er wollte mir übern PC nich erklären was es is. Und das schlimmste war, dass er meinte er will vllt. den Job schmeissen.. Ich mein "Ja o.K." der Mann ist alt genug, da kommt aber das nächste Problem! Sein Alter.. Es ist nunmal so, dass man wenn man älter ist schwerer einen Job bekommt. Und ich weiß nicht. Er war auch mal über ein Jahr arbeitslos und es war schlimm für ihn, aber auch für mich.. Weil es mir leid tut aber auch weh tut irgendwie..

Ach man.. Ist irgendwie voll Scheiße >.< Ich will auf der einen Seite nicht das er den Job hinschmeißt, auf der anderen soll er machen was er will..

Egal ich werde die Nacht drüber nachdenken und versuchen mal klare Gedanken zu fassen..

Gute nacht!

Stimmung: Total im Arsch
Lied: Disbelief - Rewind it all
1.6.06 23:03


*Gnaah*

*Gnaah* Mir ist laaaangweilig.. Niemand da mit dem man Chatten kann.. Keinen bock mehr zu zocken.. Noch niemand draußen bzw muss hier auf meine Mutter warten weil ich mit der noch aufn Recycling Hof fahren muss *kotz*

Naja.. Ich versuche mich jetzt irgendwie weiterhin sinnlos zu beschäftigen.. Vllt finde ich ja was womit ich mir die Zeit totschlagen kann..


Bis später!

Stimmung: Langweilig und deprimiert
Song: Soulfly - Jump da fuck up
1.6.06 16:43


Gude ^^

So der 2te Eintrag :D

Heute geht es mir wieder um einiges besser als gestern ^^ Subber Tach heute ^^ Hab heute meine Deutscharbeit rausbekommen und eine 3 Bekommen *froi* Ja war schon toll weil ich dachte ich hätte sie komplett verkackt ^^ Hachja das hat mich wieder aufgebaut ^^


Mal schauen was der Tag heute noch so bringt! Das wetter ist grade eigentlich voll o.K. die Sonne ist mehr oder weniger draußen und die Temperatur ist auch einigermaßen angenehm!


Nun gut, ich werde mir mal bald was zu Essen machen ^^ Mal schaun was der Kühlschrank so hergibt!


Bis heute Abend oder so ^^


Stimmung: Jeah *ausflipp und durch die Gegend springt*
Song: Anal Cunt - I'm Not Stubborn
1.6.06 13:34


Hallo

Eigentlich sollte es mir ja gut gehen.. Geht es mir soweit auch.. Doch irgendwie auch nicht. Ich mache mir wieder zu viele Gedanken über alles. Auf der einen Seite ist alles toll.. Auf der anderen auch wieder nicht.. Es ist genau wie dieses "Mir ist kalt und doch ist mir warm" - Gefühlt.. Joa wird sich nach ner Zeit wieder legen!


Jetzt zu dem Tag heute:

Es war echt toll! Waren viele Leute draußen. Micha, Denise, Eddy, René, Timo und ich haben ein lustiges Spiel gespielt. Die Sonne war nach dem verregneten Nachmittag wieder da.. War echt schön!

Jetzt bin ich wieder hier, mehr oder weniger allein. Muss noch 30 Seiten für Deutsch lesen und habe keine Lust! Meine Playlist mag mich auch nicht, es werden nur depri Lieder gespielt und ich habe keinen bock weiter zu schalten.
Kennt ihr dieses Gefühl von Traueraressionen (so nenne ich es). Ich bin irgendwie depri und werde deswegen agressiv. Ja ich hoffe ich kann mich noch irgendwie abreagieren, dann wird das alles wieder besser!


Ich freue mich wie wild auf das lange Wochenende, da kann mein Schatz endlich wieder länger bei mir schlafen!

Ich hab das echt vermisst, seit sie nicht mehr während der Woche bei mir schlafen darf. Es war toll zusammen ein zu schlafen und wieder gemeinsam auf zu wachen. Das geht mir echt jetzt während der Woche voll ab.. Ist wie eine "Droge".. Ich bin so zu sagen auf entzug. Genau wie bei jeder Droge geht es einem während dem "Entzug" irgendwie scheiße.. Ich schlafe schlechter und unruhiger.. Ich hoffe das legt sich nach ner Zeit, denn so ist das doof.. Naja, sowas passiert halt wenn man meine Mutter hat.
Aber so freue ich mich wenigstens wieder wie ein kleines Kind wieder auf die Wochenenden ^^


Naja ich mach für heute mal Schluss.. Wie schon gesagt habe ich noch 30 Seiten Deutsch vor mir *kotz*


Wir schreiben uns morgen

Stimmung: Irgendwie etwas niedergeschlagen.
Song: Dornenreich - Hasses Freigang
31.5.06 23:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung