Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Der Blog meines Schatzes!

https://myblog.de/disbelief

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So, ja ich beschreibe mich hier ein bischen:

Ich wirke auf die meisten Leute recht unbeschwert und manchmal auch nachdenklich/introvertiert (Ja ist n Paradoxon ich weiß). Ich bin eigentlich sehr offen den meisten Menschen gegenüber. Aber trotzdem habe ich Vorurteile gegenüber manchen Menschengruppen (Paradoxon Nr.2).
Hm... Ja.. Eigentlich bin ich recht unbeschwert. Kann aber auch nachdenklich werden (meistens wenn ich alleine bin). Manchmal brauche ich es einfach, auch wenn es mir dann total beschissen geht. Aber ohne so etwas wäre das Leben nicht lebenswert. Jeder brauch seine Zeit während der es ihm beschissen geht, sonst kann es auch kein Glück geben.. Ja so, gut.. Genug philosophiert.. Ich weiß zwar nicht was ich heir schreiben soll.. Es wird nochmal aktualisiert falls mir was einfällt..

Hier möchte ich noch einige Leute grüßen und danken dass ich sie kennen und lieben lernen durfte!


Zu allererst mein allergrößter Schatz! Maike, ich liebe dich über alles und wüsste nichts mit mir an zu fangen ohne dich! *kuss*

Jetzt zu meinen Freunden! Ohne euch wäre ich auch nicht das, was ich jetzt bin! Ich bin euch unendlich dankbar!
Als da wären:

Eddy, Micha, Sasa, Lukas, Ivy, Denise, Andrea, André, René, alle meine Fabis und Jenny's, Anja, Eileen, Stoppl, Kathi, Evil, Kreppel, Maxi, Marcel, Kai, Nico, Chrissy, Shappi, Brinja, Patrick, Delo,...

Falls jemand fehlt tut es mir unendlich leid und sagt mir bitte bescheid!

Ich mag diese...
Musiker: Erm.. Joa.. Die meisten werden das wissen..
Lieder: Planat Caravan, Symphonie of Destruction, One.. Da gibts es zu viele!
Sendungen: Friends, Simpsons, Futurama, Darma and Greg, Two and a half Men, Malcolm mitten drin
Schauspieler: Charlie und Martin Sheene, John Travolta, Samuel L. Jackson, Harrison Ford, Mel Gibson,...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung