Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Der Blog meines Schatzes!

https://myblog.de/disbelief

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Guten Abend

Hi Leute!

Joa ich melde mich heute mal wieder!
Dieses Wochenende war sehr stressig! Freitag hatte ich mein Physik-Kolloquium.. Natürlich nachmittags.. Hatte den Termin um 14:20.. Drangekommen bin ich um 15:20 Und war dort bis um 16 Uhr *Kotz* Deshalb konnte ich auch nich mehr zur Probe.. Der Abend an der Burg war noch ganz lustig!

Am nächsten Tag musste ich um 6:45 aufstehen um mit meinem Dad auf nen Flohmarkt zu gehen.. Direkt danach bin ich zu Eddy um mit ihm und Robby nochmal zu proben. Am Abend sind wir dann raus.. Alles in Allem war der Abend scheiße weil so viele Spasten und Wichser da waren die alles aufn Kopp stellen mussten und sich aufspielen mussten wie sau! Deshalb sind Maike und ich dann auch recht "früh" zu mir. Ich will nich wissen wie es jetzt an unserem Platz aussieht!

Heuten waren Maike, Robby, Denise und ich bei Clara und haben nen Film geschaut und etwas gebabbelt! War n schöner Abend, vor allem als wir auf dem Balkon Blitze beobachtet haben!

So und morgen gehen André und ich uns für den Führerschein anmelden ^^ Endlich!

Naja ich geh jetzt schlafen! Gute nacht euch allen!

Song: Rabenschrey - Walhalla
Stimmung: Müde und etwas depri
25.6.06 23:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung