Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Der Blog meines Schatzes!

https://myblog.de/disbelief

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
AAAAAAAARGH!!

Hi,

eigentlich war ja heute 'n ganz cooler Tag! Schule war lässig und sonst alles auch.. Naja dass ich mich bei den Preisen für die Traffic Jam Karten irgendwie vertan habe ist nicht so schlimm.. Dummheit tut weh.. Vor allem meinem Geldbeutel.. Aber egal..

So ich dachte mir eben: "Komm Basti du hast Hunger wie sonst was machste dir wat!" Also bin ich in die Küche und habe mich für mein Traditionelles Omelette entschieden. Also ich die Toasts in den Toaster, die Pfanne auf die Platte und volle möhre aufgedreht (Wie immer halt). Habe schon 2 Eier ausm Kühlschrank geholt gehabt und den Käse auch. Während die Pfanne vorgeheizt hat hab ich schonmal den Käse geschnitten bis ich gemerkt habe "Scheiße du musst ja noch die Eier kleppern." Also hab ich den Käse links liegen gelassen und mich an die Eier gemacht.. Das erste war schon in nem Teller. Da ich mich beim Eier öffnen immer etwas ungeschickt anstelle waren meine Hände glitschig und mir ist ein Ei runter gefallen.. Also denke ich mir "na toll, machste später weg holste schnell n neues Ei!". Hab ich auch gemacht.. Alles in die Pfanne gehauen und schonmal das rest Ei vom Boden gewischt.. Bis ich gemerkt habe "Scheiße ich hab die Pfanne nich eingefettet!" Zum Glück war noch was zu Retten.. Naja mir ist halt n Teil angebrannt.. Also um das ganze kalt zu bekommen und schlimmeres zu verhindern Wasser in die Pfanne laufen lassen.
Gut die erste Ladung fürn Arsch. Da hab ich das ganze erstmal eingeweicht und in der zwischenzeit weiter gewischt.
Als das Ei dann vom Boden und den umliegenden Schränken entfernt war habe ich mich an das nächste Omelette gesetzt. Letztendlich sah es dann aus wie Rührei mit Käse drin, aber das war mir dann auch recht schnuppe.
Ich hab mich also mich freuend über den Triumpf über die Küche ab ins Wohnzimmer gemacht, grade als ich sitze klingelt es an der Tür. Ich war eh schon auf 180.. Wegen diesem Störenfried war ich nun auf 200.. Aber als ich dann an der Türe gefragt wurde ob ich mich mit ihnen über Gott unterhalten will ist irgendwie ne Sicherung in mir durchgebrannt und ich habe nur noch wild in die Sprechanlage geschrieen und sie auf das wildeste beschimpft.. Ja ich glaube mit denen Haben wir keinen Stress mehr.
Nachdem diese Penner abgewimmelt waren habe ich mich nun über mein Omelette hergemacht..

Joa und das Ganze ist innerhalb von 15 Minuten passiert...

Tja hoffen wir mal das der rest des Tages noch einigermaßen wird.

Stimmung: Langsam wieder am abkühlen
Song: Nightwish - Pharao sails to Orion
10.7.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung