Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Der Blog meines Schatzes!

https://myblog.de/disbelief

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kacke..

Joa.. Wollte ja eigentlich heute mit zum Badesee (Maike, Kathi und Denise fahren mit dem Auto hin). Na jut.. Ich musste aber zum Kieferortopäden.. Na wunderbar.. Dachte das dauert mal wieder ewig da also habe ich abgesagt.. Was war? Ich saß da nur ca 10 Minuten rum, bin so schnell es ging heim, hab auf meine Messenger Liste geschaut.. Und? Keiner von den Seemenschen mehr online..

Und Lukas hat heute auch keine Zeit.. Ist mit Maddin unterwegs.. Ein hoch auf einen "wundervollen" Nachmittag.. (An die Leute die zum See fahren: Es soll kein Vorwurf sein, bin nur gerade etwas schlecht gelaunt wegen allem..)

Mal schauen was ich jetzt machen werde.. Bis heute Abend wird warscheinlich mein Mittagessen das absolute Highlight sein *drop*

Mal sehen bin jetzt irgendwo in ner Ecke am verschimmeln..

Song: Welle:Erdball - Tanzpalast 2000
Stimmung: Genervt, enttäuscht bzw alle Erwartungen an diesen Nachmittag zerplatzt..
11.7.06 14:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung